Aktivitäten

5. Christiane Herzog Tag

Am 4. und 7. Juli findet der diesjährige Christiane Herzog Tag statt. Ort der Veranstaltung wird das Katholische Klinikum in Bochum sein. Anmeldungen sind bereits möglich über die Website www.chcr.de Wir freuen uns auf Sie!!!

Alles fit für die Datenschutz-Grundverordnung?

Ab Mai triit die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Wie ihre Website fit und datenschutzkonform wird, kann man hier nachlesen https://www.e-recht24.de/datenschutzgrundverordnung.html

Erweiterung der WebApp Frau und Beruf ist online

In die bereits bestehende Web Applikation www.frau-und-beruf-herne.de wurde der Herner Kompass für Alleinerziehende integriert. Zu finden ist der neue Bereich jetzt auch unter www.alleinerziehend-in-herne.de Hier finden sich viele Tipps rund um Themen, die Alleinerziehenden das Leben ein bisschen leichter machen können.

Alleinerziehend in Bochum?

Ganz neu an den Start gegangen: Analog zur WebApp www.alleinerziehend-in-herne.de gibt es hier das Pendant für Alleinerziehende in Bochum.

Barmer Bahnhof

Sehr attraktive Veranstaltungsstätte in Wuppertal gefunden. Da freuen wir uns auf die Veranstaltung am 23. Juni!